Website für deinen Kebabimbiss

Wofür benötigt dein Kebabimbiss eine Website?

Ohne eine eigene Website ist dein Kebabimbiss im Internet quasi nicht existent!
Potenzielle Kunden suchen beispielsweise in Google folgendes: Kebabimbiss in der Nähe. Google wird nun alle für den Nutzer relevanten Seiten vorschlagen.
Wird dein Kebabimbiss hier nicht gelistet, hast Du einen Kunden verloren!
Relevanz bei Google zu erzielen ist nur ein Nutzen von vielen, bei dem ich Dir helfen werden der Nummer Eins Kebabimbiss in Deiner Stadt zu werden!

Deine neue Website soll Dir eine Stütze sein, in dem sie Dir Marketing-Aufgaben abnimmt, die Benutzererfahrung mit deiner Website für Deine Kunden so innovativ wie möglich gestaltet und Prozesse für Dich automatisiert.

Über Eleven5

Seit 2005 sind wir dabei und haben eine Mission – Unseren Kunden Klarheit im Online-Dschungel zu verschaffen und einen entlastenden Rundum-Sorglos-Service bieten!

Unsere Leistungen

Wir fokussieren uns auf die wesentlichen vier Säulen die deinen Online-Auftritt erfolgreich machen werden.

Beratung

Eine professionelle Beratung kann dir viel Zeit und Geld sparen. Oft fehlt einem die Sicht aus einer anderen Perspektive. Das Resultat sind dann oft auf einander folgende falsche Entscheidungen über mehrere Jahre. Gemeinsam finden wir für dich den richtigen Weg.

Webentwicklung

Für ein erfolgreiches Unternehmen ist ein Onlineauftritt unabdingbar. Dafür können wir für euch von einfachen One-Pager bis hinzu aufwendig entwickelten Websites mit Marketing-Funnel Integration oder Online-Shops entwickeln.

Kundengewinnung

Eine Website ohne Marketing Aktivitäten ist wie eine nicht gelistete Adresse in deinem Navigationssystem. Je nach Branche und Ziel, finden wir für dich das richtige Marketing Werkzeug und unterstützen dich bei der Umsetzung.

Automatisierung

Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben und Prozessen die dich von deinem operativen Geschäft abhalten. Das Ziel ist es, ein Unternehmen profitabel aufzubauen das von selbst funktioniert und dich im Alltagsgeschäft nicht erfordert.

Wieso Wir?

Persönlicher Kontakt

Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Oft fallen unseren Kunden im Alltagsgeschäft die operativen Projekte am ende runter. In persönlichen Terminen setzen wir uns gemeinsam zusammen und kümmern uns um dein Projekt.

100% Zufriedenheits-garantie

Wir freuen uns über jeden neuen Kunden. So einfach es auch klingen mag, doch nur zufriedene Kunden bringen uns neue Kunden die wir wiederum zu 100% zufrieden stellen werden, garantiert!

Immer Maßgeschneidert

Jede Lösung die wir anbieten ist immer auf den Kunden Maßgeschneidert. Denn jedes Unternehmen hat individuelle Kunden für die eine individuelle Strategie benötigt wird.

Nachhaltig

Qualität, Nachhaltigkeit und Vertrauen steht bei uns an erster Stelle! Wir halten unser Versprechen und sind auch nach Ihrer Bezahlung für Sie da werden Sie bei allen Fragen unterstützen!

Kundenmeinungen

“Ganz nach unserem Motto, weil Qualität gewinnt!”
“Herr Hergert gestaltete meine Website mit innovativen Ideen und professionellen Vorgehen. Ich bin begeistert von seinem tiefen Fachwissen und würde jedem es empfehlen, der eine super Website haben möchte, mit dem gewissen +”
“Tolle Zusammenarbeit! Kompetentes, professionelles & sehr freundliches Team. Hilfsbereit in allen Belangen rund um Webdesign und Online-Marketing. Unsere Fragen werden immer schnell und ausführlich beantwortet. Sehr zu empfehlen! Vielen dank, Herr Hergert!”

Haben wir dich überzeugt?

Dann schreib uns eine Nachricht (auch Whatsapp), ruf uns an oder nutze einfach das Kontaktformular.