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Dies sind die häufig gestellten Fragen
Die Aufgabe einer Suchmaschine ist es, für den Benutzer die besten Ergebnisse anhand seiner Suche zu bringen. Um von den Suchmaschinen als relevant angesehen und im besten Fall sogar vor der Konkurrenz platziert zu werden, müssen Websitebetreiber einiges dafür tun.
Bei der SEO OnPage Optimierung werden Websiteinhalte, Metadaten und die Struktur Ihrer Website optimiert.
Bei der SEO OffPage Optimierung versuchen wir qualitativ hochwertige Backlinks (externe Verlinkungen) auf Ihre Website zu bekommen. Hier ist Vorsicht geboten, denn falsche Off-Page Optimierung von unseriösen Anbietern kann Ihnen langfristig großen Spaden anrichten.
Beim Keywording entwickeln wir individuell für Ihr Unternehmen Keyword-Strategien, damit Sie trotz starker Konkurrenz in den Suchmaschinen ranken.
Beim Content-Marketing werden interessante Themen mit Mehrwert auf Ihrer Website veröffentlicht, sodass Sie dadurch in den Suchmaschinen ranken und wichtige Kunden für sich gewinnen.
Nicht nur die Qualität des Inhalts ist beim Ranking von großer Bedeutung, sondern auch die technischen Eigenschaften wie Ladezeit der Website und die Absprungrate. Wir optimieren den Sitespeed und noch viele weitere wichtige Parameter auf Ihrer Website.
Bei der Informationsarchitektur werden Inhalte sinnvoll gruppiert und für den Websitebesucher schnell auffindbar gemacht, sodass die Websitebesucher leicht auf Ihrer Website navigieren und die Suchmaschinen die Qualität Ihrer Website schnell beurteilen können.
Beim Mobile SEO wird die Website für Mobile Endgeräte optimiert.
Der Begriff Key Performance Indicator (KPI) bzw. Leistungskennzahl sollte jedem Unternehmer bekannt sein, denn das sind die wichtigsten Kennzahlen mit denen man den Fortschritt oder Erfüllungsgrad wichtiger Zielsetzungen messen kann. Sie erhalten von uns monatlich ein detailliertes Reporting über den Stand der Entwicklung unserer Suchmaschinenoptimierung und vielen weiteren wichtigen Leistungskennzahlen.
Sie werden früher oder später Konkurrenten haben, die wissen, dass negatives Marketing günstiger ist. Beim negativen Marketing werden rufschädigende und anstößige Backlinks auf Ihre Website verwiesen, sodass Suchmaschinen Sie beim Ranking in den Suchergebnissen stark abstrafen.