Business Zitate

»Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.«

Franz Kafka

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp

Erfolg ist übertragbar! Darum werde in einem Bereich erfolgreich und projiziere es auf größere Ziele!

Das Geheimnis der Unternehmensführung heißt weder Wissen noch Geld. Was man wirklich braucht, ist Optimismus, ist Zuneigung, Enthusiasmus, Intuition, Neugier, Liebe, Sinn für Humor und Freude, Magie und Spaß – kurz: Ein Schlückchen vom Zaubertrank Euphorie. Nichts davon findet man im Lehrplan einer Business School.

Man entdeckt keine neuen Länder ohne das Ufer für eine lange Zeit aus den Augen zu verlieren.

Erfolg ist absehbar, man muss nur regelmäßig daran arbeiten!

Eines Tages ist morgen und gestern wird zu spät!

Mein Ziel ist es nicht, Geld zu verdienen, mit dem was ich mache, sondern mit dem was ich mache Geld zu verdienen!

Suche nicht die Quelle, sei die Quelle!

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.

Successful people do what they need to do, whether they feel like it or not.

Erfolgreiche Menschen tun, was sie tun müssen, egal ob sie sich danach fühlen, oder nicht.

Success is an automatism.

Erfolg ist ein Automatismus.

I don't think of work as work and play as play. It's all living.

Für mich gibt es keine Trennung zwischen Arbeit und Freizeit, es ist beides Leben.

I find that the harder I work, the more luck I seem to have.

Meine Erfahrung zeigt: je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.